website creation software

Landesverband

Mobirise

Der Landesverband
der Rassegeflügelzüchter Westfalen-Lippe e.V.
hat seinen Sitz in Hamm/Westfalen.

Hamm 2016 , Westdeutsche Junggeflügelschau

19.03.2016

JHV Westfalen-Lippe:
Fritz -Dieter Hawes wiedergewählt 

Der Landesverband Westfalen-Lippe hat z. Z. 11.370 Mitglieder
und ca. 1.580 Jungzüchter in 34 Kreisverbänden und 330 Ortsvereinen.

Auf der gestrigen Tagung des Landesverbandes Westfalen-Lippe wurden der 1.Vorsitzende Fritz-Dieter Hawes und der 2. Schatzmeister Hans-Jürgen Matthe für weitere drei Jahre gewählt. Günter Droste wurde für Meinolf Mertensotto als dritter Beisitzer gewählt und Ramona Lummermeier wurde als neue Landesjugendleiterin bestätigt.

Mobirise
Mobirise

Junggeflügelschau am 10. und 11.

Oktober 2015 in Hamm

Westfalenmeister:

Dr. Herbert Quakernack Streicherenten, silber-wildfarbig

Ulrich Frensemeier Amrocks, gestreift

Dennis Bergmann Zwerg-Barnevelder, braun-schwarz-doppeltgesäumt

Friedhelm Wehmeyer Zwerg-Wyandotten, schwarz

Fritz-Dieter Hawes Zwerg-Australorps, schwarz

Jürgen Blöbaum Deutsche Modeneser Schietti, schwarz

Jugendgruppen der Rassegeflügelzüchter im Landesverband Westfalen-Lippe - Neuer Landesjugendvorstand (20.02.2016)

Mobirise

21.11.2015

Landesjugendschau 2015

Stemwede-Levern

Mobirise

10.10.2015

51. Westdeutsche Junggeflügelschau in Hamm

Mobirise

Blick in die geschmückte Schauhalle, von links: Margret Hawes, Jürgen Matthe, Fritz-Dieter Hawes und Thomas Meise

03.05.2015

Meinolf Mertensotto , LV Westfalen-Lippe ,

Neuer Bundesjugendleiter

Mobirise

Der BDRG hatte im Jahr 2015 zum 03.Mai zur Bundesversammlung nach Suhl eingeladen. Suhl mitten im Thüringer Wald gelegen, gab den würdigen Rahmen für die Veranstaltung. Der Ausrichter hatte ein umfangreiches Rahmenprogramm zusammengestellt.

Am Freitag wurden die Jahreshauptversammlung der Landesjugendleiter im BDRG durchgeführt. 

Bei der anstehenden Wahl des Bundesjugendleiter wurde Meinolf Mertensotto zum neuen Bundesjugendleiter gewählt. Er folgt dem langjährigen Bundesjugendleiter Armin Gersitz. Armin Gersitz wurde von der Versammlung zum Ehren-Bundesjugendleiter gewählt.

Wir gratulieren dem neuen Bundesjugendleiter Meinolf Mertensotto und wünschen Ihm viel Erfolg bei der ehrenamtlichen Arbeit für die Jugend.