Startseite | Kontakt | Impressum

Gästebuch

Klassische Genetik

Jeder Eintrag in unser
Gästebuch,
sei es Lob oder Tadel ,
Kritik oder Anregungen ,
Fragen oder Antworten ,
ist uns willkommen !

19.03.2017 - Thomas
Lieber Horst,
vielen Dank für die Blumen!
Es ist natürlich sehr schön, Lob vom Vorgänger zu erhalten.
Darüber freue ich mich sehr! Ich denke, unsere Homepage ist sehr wichtig für unseren Verein, Aktuelles kann schnell mitgeteilt werden, Neuigkeiten verbreitet, Hinweise gegeben. Deshalb engagiere ich mich gern. Ich bin, genauso wie Du vorher, dankbar für jede Unterstützung und Mitwirkung unserer Mitglieder.
Der Weg ist beschritten, einfache Dinge kriege ich inzwischen ganz gut hin, es geht immer besser.

Viele Grüße
Thomas

05.03.2017 - Horst Heumann
An unseren neuen Webmaster Thomas Meise !

Hallo Thomas,

ich freue mich, dass es nun mit unserer Vereinshomepage in aktueller Form weitergeht. Soweit es um die technische Umsetzung der Inhalte geht, wirst Du sicher auf dem Weg des "learning by doing" rasche Fortschritte machen. An Fachwissen in der Rassegeflügelzucht hast Du sicher nicht nur dem früheren Webmaster einiges voraus. Ich hoffe, dass Du aus dem Kreis unseres Vereinsvorstandes und unserer Mitglieder Unterstützung in der Form von Fotos , Informationen und Berichten aus dem Vereinsleben erfährst. Insoweit wünsche ich Dir Freude an der neuen Aufgabe und uns allen in nicht ganz einfachen Zeiten weiterhin Freude an unserem Hobby, der Rassegeflügelzucht.
Viel Erfolg
Horst

Hier klicken, um einen Eintrag zu schreiben